Tennisschule

Unser Partner in Sachen Training:

Treffpunkt allround

Auf unseren beiden Trainingsplätzen findet täglich durchgehend Training statt - für Erwachsene und Jugendliche.

Dr. Axel Niemöller

staatlich geprüfter Tennislehrer (seit 1984)

02166/850424


Inhaber und Gründer der Tennisschule
Ich versuche, aus jedem das Optimale rauszuholen, Stärken zu perfektionieren und Schwächen zu verbessern.
Tennis ist mein Leben und ich freue mich über jede positive Entwicklung meiner Schüler.

Wojtek Bobrycki

staatlich geprüfter Tennislehrer (seit 2004)


Cheftrainer im Korschenbroicher TC
Mit 16 Jahren habe ich mich mit dem "Tennistrainervirus" angesteckt und bin seitdem mit Herz und Seele Trainer. Neben dem Tennistraining bin ich Trainer der Ballraketen und gehe in dieser Aufgabe total auf. Mit den Kindern zu spielen und ihnen Sachen beizubringen ist großartig für mich.

Arif Ünal

staatlich geprüfter Tennislehrer (seit 1991)


Tennis ist meine Berufung. Nach 4 Profijahren war es die logische Konsequenz Tennistrainer zu werden, da es für mich nichts wichtigeres als das Tennis gibt und ich mich freue, wenn meine Schüler von mir lernen und mit meiner Hilfe ihre Ziele erreichen.

Werner Pöhler

C-Trainer (seit 2011)


Es ist eine schöne Aufgabe, Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen den Tennissport näherzubringen und eine stetige Weiterentwicklung mitzuerleben. Besonders das Schultennis ist eine große Herzensangelegenheit für mich.

Tomek Bienkowski

staatlich geprüfter Tennislehrer (seit 2017)


In meiner Kindheit habe ich selbst erfolgreich Tennis gespielt; mein ganzes Leben war mit Tennis verbunden und ich bin deswegen Tennistrainer geworden. Dank meiner kleinen Tochter erfüllt mich die Arbeit mit Kindern mit großer Freude.

Lukas Wojsyk

C-Trainer (seit 2015)


Ich freue mich, dass Axel mir den Traum erfüllt hat meiner Leidenschaft Tennis auch beruflich nachzugehen. Das Training mit Kindern und Erwachsenen macht mir sehr viel Spaß.