Wir brauchen Eure Stimmen!
31. Mai 2021
Siegreiche Bezirksmeisterschaften
30. Juni 2021

Beschlüsse der Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder,

am Freitag, den 28. Juni 2021 wurde die Mitgliederversammlung 2021 aufgrund des Coronavirus erstmals digital durchgeführt. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, die diesen Termin wahrgenommen haben. 

Nachstehend fassen wir die wichtigsten Beschlüsse zusammen:

1. Wahlen geschäftsführender Vorstand (Einzelabstimmung)
  • Michael Marder wurde als 1. Vorsitzender für weitere zwei Jahre gewählt
  • Karsten Nowas wurde als 2. Vorsitzender für weitere zwei Jahre gewählt
  • Martin Fänger wurde als Geschäftsführer für weitere zwei Jahre gewählt
  • Michael Tremanns wurde als Kassenwart für weitere zwei Jahre gewählt
  • Manou Brüggen würde als Jugendwartin für weitere zwei Jahre gewählt
  • Matthias Schlier wurde als Sportwart für ein weiteres Jahr gewählt
  • Marco Adler wurde als neues Mitglied für zwei Jahre in den Vorstand gewählt. Er ersetzt Arnd Huth, der den den Vorstand auf eigenen Wunsch verlässt. Seine Aufgabenschwerpunkte liegen in der Förderung, dem Sponsoring und der Öffentlichkeitsarbeit
2. Wahlen Beirat
  • Für den Beirat wurden mittels Blockwahl die bisherigen Mitglieder Martina Schilbach, Ernst Zänger, Achim Dohmen, Lena Mauntel, Alex Velten-Mindermann, Anne Leistenschneider und Norbert Milte für weitere zwei Jahre gewählt 
  • Arnd Huth wird per Einzelabstimmung für zwei Jahre in den Beirat gewählt. Er ersetzt Marco Adler und kümmert sich weiterhin um das KTC Magazin und die Bandenwerbung
3. Wahlen Kassenprüfer
  • Als neue Kassenprüfer wurden Uta Göbel und Jonas Goeris für zwei Jahre gewählt. Sie ersetzen Norbert Milte und Ernst Zänger

Am 26. Juni 2021 fand darüber hinaus die Mitgliederversammlung der Jugend statt. Neben unserer Jugendwartin Manou Brüggen wurde der Jugendausschuss neu gewählt. Paula Velten und Antonia Hans wurden für weitere zwei Jahre bestätigt. Neu dazu gewählt wurden Jonah Misera und Julian Brüggen. Sie ersetzen Tobias Schilbach und Luca Baltes die auf eigenen Wunsch den Jugendausschuss verlassen.

Wir bedanken uns bei den ausgeschiedenen Mitgliedern für Ihr Engagement und wünschen allen neu gewählten Mitgliedern viel Erfolg bei der zukünftigen Tätigkeit.

Bei allen Mitgliedern des KTC bedanken sich der Vorstand, der Beirat und der Jugendausschuss für das entgegengebrachte Vertrauen! 

Wir wünschen uns allen eine erfolgreiche Tennissaison 2021 mit vielen sonnigen Stunden auf dem Platz. Bleibt gesund!

Euer Vorstand