Schnupperkurse – eine Erfolgsgeschichte
15. Oktober 2021

O‘zapft is – gelungene Einweihung des Clubhauses

Es waren tolle Veranstaltungen. Anfang Oktober hieß es im KTC O’zapft is. Nach vielen Monaten der Abstinenz konnten wir endlich mit unserem Mixed-Turnier wieder unsere gemeinsamen sportlichen Clubaktivitäten erleben. Begleitend und als Einladung für alle Tennisbegeisterten, Zuschauern und Nachbarn schuf der bayrische Frühschoppen mit bayrischem Bier, Leberkäs und Weisswürsten unter dem Motto ,Neustart miteinander’ einen tollen Rahmen. In spannenden Wettkämpfen in der Haupt- und Nebenrunde wurden die Paarungen für die Halbfinale ausgespielt. Eine wunderbare Werbung für unseren Tennissport, auch wenn die Halbfinale wetterbedingt mit den dann folgenden Finals erst zur Saisoneröffnung 2022 ausgetragen werden können.

Zu den Höhepunkten des Oktoberfestes zählte aber sicherlich die langersehnte Einweihung unseres Clubhauses. Sowohl der neue Thekenbereich als auch unsere neue Küche erfüllten ihren Zweck mit Bravour. Das bayrische Buffet legte die Grundlage für die anschließenden Tanzaktivitäten bis spät in die Nacht. Eine langersehnte und würdige Festivität, die in einem rauschenden Fest endete.