Gastronomie

Unser Partner in Sachen Gastronomie

Unser Clubwirt Toni

Seit über 10 Jahren verwöhnt unser Clubwirt Toni unsere Mitglieder und unsere Gäste im KTC mit seiner hervorragenden Küche. Seine mediterranen Kochkünste machen jeden Besuch auf unserer Anlage zu einem Erlebnis. Auch unsere Clubfeiern unter seiner Bewirtung sind legendär. In Deutschland ist Toni seit 1988. Seit 2004 ist er mit Marita verheiratet. Aus seinem langen Clubleben blieb ihm insbesondere die Mixedturnierfete mit dem Bauchtanz in Erinnerung. Die Bewirtung von 7 Medenspielen an einem Spieltag sei schon eine gastronomische Herausforderung. „Er ist freundlich, lustig und manchmal verrückt“, sagen seine Mitarbeiterinnen über ihn. Mindestens 30 Mal während seiner Tätigkeit habe er im Büro nächtigen müssen, da der neue Morgen vor der Tür stand und um 9:00 Uhr die nächsten Medenspiele anstanden. Besonders stolz sind auch unsere Mannschaften, wenn die Gäste nach dem Medenspiel und einem rustikalen, frisch zubereiteten Grillteller in gemütlicher Runde wieder sagen „Die Bewirtung bei Euch war wieder super!“
Unsere Anlage mit der wunderschönen Sonnenterasse und das Team um Toni heißen alle Gäste herzlich willkommen!

Steckbrief von Toni:
Dein Name? Aaasou El Hassan
Dein Spitzname? Toni
Wann geboren? 01.02.1959
Wo? Nador, Marokko
Welche Sprachen sprichst du? marokkanisch und ein bisschen deutsch
Dein Lieblingsessen? Fisch
Deine liebste Freizeitbeschäftigung? Schlafen, Spazierengehen
Hast du Kinder? Einen Sohn - Abdul Kader (28)
Dein Wunsch für die Zukunft? Gesundheit und immer reichlich Fisch
Magst du Parties? Ja
Der beste Jahrgang? 1959 natürlich
Deine Glückszahl? 9