Tennisschule

Unser Partner in Sachen Training:

Treffpunkt allround

Auf unseren beiden Trainingsplätzen findet täglich durchgehend Training statt - für Erwachsene und Jugendliche.

Dr. Axel Niemöller

staatlich geprüfter Tennislehrer (seit 1984)

02166/850424


Inhaber und Gründer der Tennisschule
Ich versuche, aus jedem das Optimale rauszuholen, Stärken zu perfektionieren und Schwächen zu verbessern.
Tennis ist mein Leben und ich freue mich über jede positive Entwicklung meiner Schüler.

Wojtek Bobrycki

staatlich geprüfter Tennislehrer (seit 2004)


Cheftrainer im Korschenbroicher TC
Mit 16 Jahren habe ich mich mit dem "Tennistrainervirus" angesteckt und bin seitdem mit Herz und Seele Trainer. Neben dem Tennistraining bin ich Trainer der Ballraketen und gehe in dieser Aufgabe total auf. Mit den Kindern zu spielen und ihnen Sachen beizubringen ist großartig für mich.